OUT NOW: flugschrift No. 16 DEAD LINE Antonic – Raffel – Ratia

Eingeladen, die neue f- zu gestalten: das Autoren-Duo Thomas Antonic u Janne Ratia sowie die Künstlerin Tina Raffel.

Ständig müssen wir Entscheidungen treffen und fragen uns, ob sie richtig waren oder nicht. Aber können wir das eigentlich wissen? Und wird nicht der Großteil der Entscheidungen ohne unser willentliches Zutun getroffen? Und sind wir tatsächlich nur im Schlaf auf der sicheren Seite, wenn wir für Augenblicke aus dem Bewusstsein verschwinden? Um nur einige Fragen aufzuwerfen, die mit der neuen flugschrift auf Sie zukommen, angesiedelt zwischen Paranoia- und Cut-Up-Bewusstsein: Thomas Antonic, Tina Raffel und Janne Ratia machen sich darin auf die Reise, um dem Phänomen der Deadliner auf der Spur zu kommen…

„Deadliner sind physisch anwesend, aber geistig in einer Zukuft, in der sie bereits tot ist.“

Präsentation im RHIZ mit einer Text & Sound-Performance + Projektion von Thomas Antonic – Tina Raffel – Janne Ratia – Michael Fischer.

Und zwar am 19. Juni, 21.00

Kommentare sind geschlossen.